(069) 98 66 20 72
mail@computerritter.de
Walter-Kolb-Straße 1-3 | 60594 Frankfurt

MacBook Pro Reparatur in Frankfurt

Arbeitsspeicher / RAM Austausch und Upgrade

MacBook Pro Arbeitsspeicher / RAM Upgrade

Je mehr Programme gleichzeitig benutzen werden, desto wichtiger ist viel Arbeitsspeicher.
Wenn Ihr System häufiger hängt als Ihnen lieb ist, kann ein Arbeitsspeicher Upgrade Wunder wirken.

MacBook Pro
  ab: 119,95 €

MacBook Pro Arbeitsspeicher erweitern lassen

Ist der Arbeitsspeicher (RAM-Speicher) Ihres MacBook Pro defekt oder möchten Sie Ihr MacBook Pro aufrüsten und mit mehr Arbeitsspeicher ausstatten? Kein Problem! Wir verbauen Arbeitsspeicher für alle MacBook und MacBook Pro Modelle. Ausnahme: die Retina Modelle, da diese einen nachträglichen Austausch des Arbeitsspeicher nicht vorgesehen haben.

Diese Vorteile haben Sie von mehr Arbeitsspeicher:
 
Schnellere Handhabung bei gleichzeitig geöffneten Programmen
 Stabilere Systemperformance
 Optimierte Performance in Grafikprogrammen (z.Bsp. Photoshop)
 Schnelleres Rendern von Videos 

Preise

MacBook Pro (13″ 15″ 17″ (Kein Retina) Arbeitsspeicher Upgrade 8 GB

119,95 €

Angebote

Für diesen Service liegen derzeit keine Angebote vor.

Ablauf

Stellen Sie eine Terminanfrage über unser Terminformular.
Binnen 2 Werktagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung mit 2-3 Terminvorschlägen innerhalb der von Ihnen gewählten Zeitfenster.
Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

✓ Die MacBook Pro Reparaturen werden in unserer Werkstatt in Frankfurt Sachsenhausen innerhalb von 7 Werktagen durchgeführt. Benötigen Sie eine schnellere Bearbeitungszeit, können Sie unseren Express Service anfragen.

✓ Sie erhalten auf jede MacBook Pro Reparatur eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

✓ Sie suchen eine MacBook Pro Reparatur oder einen Service, der nicht aufgeführt ist?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

So funktioniert´s

Durch unsere Abläufe gewährleisten wir, dass Sie die schnellstmögliche Beratung und Service erhalten, damit Sie nicht länger als nötig auf Ihr Gerät verzichten.

 

Terminvergabe

Schildern Sie Ihr Anliegen über unser Terminformular. Wählen Sie hierbei das für Sie passende Zeitfenster aus.

Annahme

Bei der Service Annahme besprechen wir alle Details mit Ihnen.

Fertigstellung

Nachdem Sie das Gerät bei uns abgegeben haben, bearbeiten wir dieses in der Regel binnen 7 Werktagen. Sollten Sie eine schnellere Bearbeitungszeit benötigen, können Sie unseren Express Service anfragen. Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns Nachricht mit möglichen Abholterminen.