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iMac Reparatur in Frankfurt

Festplatten & SSD Reparatur / Austausch / Upgrade

iMac SSD Upgrade

Wenn Ihre Festplatte kaputt ist oder Sie den Einbau einer vielfach schnelleren SSD wünschen, sind Sie bei den Computerrittern richtig.

iMac
  ab: 159,95 €

iMac® Festplatten & SSD Reparatur und Aufrüstung durchführen lassen

Ist Ihre iMac® Festplatte defekt oder Sie möchten gerne eine schnellere SSD Festplatte in Ihrem iMac® eingebaut haben? Kein Problem! Durch unseren Festplatten und SSD Upgrade Service, verbauen wir Ihnen eine neue HDD oder eine schnelle SSD. Auch bieten wir den Service Ihre Daten auf die neue HDD / SSD zu übernehmen.
Hier gilt: Alle iMac® Modelle von 2006 – 2012 lassen sich umrüsten.

Preise

iMac® HDD Aufrüstung 1 TB

229,95 €

iMac® SSD Aufrüstung 120 GB

159,95 €

iMac® SSD Aufrüstung 240 GB

229,95 €

iMac® SSD Aufrüstung 480 GB

299,95 €

iMac® SSD Aufrüstung 960 GB

399,95 €

Zusatzservice

Zusatzservice: iMac® Systeminstallation

19,95 €

Zusatzservice: iMac® Komplette Datenübernahme nach Austausch

59,95 €

Einbau Lüftersteuerung: iMac®

49,95 €

Angebote

iMac® SSD Aufrüstung Dual HDD / SSD (exklusive Festplatten / SSDs)

99,95 €

Ablauf

Stellen Sie eine Terminanfrage über unser Terminformular.
Binnen 24 Stunden erhalten Sie von uns eine Rückmeldung mit 2-3 Terminvorschlägen innerhalb der von Ihnen gewählten Zeitfenster.
Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir Sie um das weitere Vorgehen zu besprechen. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

✓ Die iMac Reparaturen werden in unserer Werkstatt in Frankfurt Sachsenhausen innerhalb von 4-7 Werktagen durchgeführt. Benötigen Sie eine schnellere Bearbeitungszeit, können Sie unseren Express Service anfragen.

✓ Sie erhalten auf jede iMac Reparatur eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

✓ Sie suchen eine iMac Reparatur oder einen Service, der nicht aufgeführt ist?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

So funktioniert´s

Durch unsere Abläufe gewährleisten wir, dass Sie die schnellstmögliche Beratung und Service erhalten, damit Sie nicht länger als nötig auf Ihr Gerät verzichten.

 

Terminvergabe

Schildern Sie Ihr Anliegen über unser Terminformular. Wählen Sie hierbei das für Sie passende Zeitfenster aus.

Annahme

Bei der Service Annahme besprechen wir alle Details mit Ihnen.

Fertigstellung

Nachdem Sie das Gerät bei uns abgegeben haben, bearbeiten wir dieses binnen 4-7 Werktagen. Sollten Sie eine schnellere Bearbeitungszeit benötigen, können Sie unseren Express Service anfragen. Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns Nachricht mit möglichen Abholterminen.